Kontakt

Murweg 8

8138 Frohnleiten

Mobil +43 680 22 48 912
praxis(at)physio-kapp.at

Über mich

Nach meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten sammelte ich umfangreiche Erfahrungen unter anderem in der Privatklinik Graz Ragnitz, im Institut Sportchirugie Plus und der Physio Leoben, in der ich auch heute noch tätig bin, bis ich mich 2013 mit meiner Praxis in Frohnleiten selbständig machte.


Menschen zu helfen wieder Freude an der Bewegung zu spüren, Schmerzen zu lindern und den ursprünglichen Bewegungsraum so weit als möglich wieder herzustellen ist mir sehr wichtig. Darum besuche ich laufend Aus- und Weiterbildungen um neueste wissenschaftliche und therapeutische Erkenntnisse in meine Behandlungen einfließen zu lassen.


Aus- und Weiterbildungen:

- Maitland

- Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos

- Myofaszial Release

- Beckenbodenmagement nach Prostataoperationen